Email: office@dr-ehrenberger.eu     ⎪     Hotline: +43 (0)3325 20248     ⎪     Herzlich Willkommen

Unsere Philosophie


Medicus curat, natura sanat!

(Der Arzt behandelt, die Natur heilt!)

Schon als junger Arzt war mir bewusst: um eine Krankheit zu vermeiden oder zu kurieren braucht es das Zusammenspiel von Natur und Medizin. Krankheiten befallen uns nicht aus „heiterem Himmel“, es sind immer gewisse persönliche Begleitumstände daran beteiligt und diese gilt es zu beheben, dann können wir uns unserer Gesundheit erfreuen.


Eure Lebensmittel sollen eure Heilmittel sein. -Hippokrates

Ernährung natürlichen Ursprungs trägt zu einem großen Teil dazu bei, dass wir gesund und vital bleiben. Leider haben heute viele Menschen nicht mehr den Zugang zu vitalstoffreicher Kost. In diesem Fall braucht der Mensch eine natürliche Nahrungsergänzung und zwar so lange, bis die verschiedenen Mängel ausreichend behoben sind.

Basierend auf diesem Wissen habe ich im Süden des Burgenlandes begonnen, eine Firma aufzubauen, die sich der Entwicklung, der Produktion und des Vertriebes einer Serie von natürlichen Nahrungsergänzungen widmet. Nach zehn Jahren arbeite ich nun mit hunderten Therapeuten, Ärzten und Apothekern sowie vielen Endkunden erfolgreich zusammen.

Wir arbeiten mit der Natur und für die Natur!

Wir verkapsulieren nicht mit technischen Geräten, sondern schonend mit der Hand, achten auf natürlich gewachsene Rohstoffqualität und beachten einen Synergieeffekt bei diversen Kombinationen.

 

Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin Nikki-Carina Merz biete ich Seminare für eine gesunde Lebensweise. Unter anderem führen wir Euch in die faszinierende Welt der Permakultur, welche eine Grundlage für die Nachhaltigkeit in vielen Lebensbereichen bildet.

Herzlichst Euer,

 

Dr. med. Michael Ehrenberger

Post your comment

Dr-Ehrenberger.eu