Der Arzt behandelt, die Natur heilt!

Der Arzt behandelt, die Natur heilt!
Ob Spontanheilung, außergewöhnliche Leistungen oder glückliche Zufälle immer steht die Lebensenergie als zentrale, treibende und ordnende Kraft dahinter. Für Lebewesen ist sie ganz konkret im vorliegenden Buch aus der Sicht eines Mediziners erklärt der Schlüssel zu Heilkraft und Vitalität.

Lebe!

Lebensenergie, Lebendigkeit und Lebenseinstellung!

Sie sind dafür entscheidend, ob die Verbindung zur Lebensenergie aufrecht bleibt oder ob wir uns davon abschneiden. In der Lebenseinstellung liegt die größte Chance auf eine Wende im Leben.

Ernährung

Lebensmittel, denen es an Lebensenergie mangelt, und die daraus resultierende Verschlackung des Körpers, blockieren die innere Kraft. Oft sind es ganz einfache Hinweise, die hier eine Veränderung bringen: natürliche Entgiftungshilfen und biologische Nahrungsmittel auf dem Speiseplan.

Bewegung

Leben ist ständig in Bewegung. Bewegen wir uns, nehmen wir mehr auf und bleiben auch geistig flexibel. Gesunder Kreislauf, eine jugendlich starke Wirbelsäule und flexible Gelenke sind nur durch Bewegung zu erhalten.

Entspannung

Leben entfaltet sich im Spannungsfeld zwischen Anspannung und Entspannung. Überwiegt die eine, verlieren wir die Balance. Aus gesundem Schlaf, Momenten der Ruhe und Stille tanken wir Kraft für die lebenserfüllenden Aktivitäten.

Wir sind allgemeinen Prinzipen der Natur „unterworfen“ – und können sie zu unseren Gunsten nutzen:

  • Ordnung: Beispiel Nahrung
  • Rhythmus: Beispiel Jahreszeiten, Atmung, Herz, Gehirn
  • Nicht-Gleichgewicht: Nur im Nicht-Gleichgewicht kann sich Leben entwickeln
  • Kommunikation: Unter Zellen, unter Pflanzen, unter Tieren, unter Menschen
  • Kooperation: Ohne Kooperation keine Evolution.
  • Bewusstsein: Kann "tote Materie" Bewußtsein "erzeugen"?
  • Lebensenergie: Prana, Chi, Äther: Was versteht man darunter?
  • Erkenntnisse der neuen Physik

Dieses Interview ist auch auf der Quer-denken.tv  Webseite zu sehen.

Lese Tipp

Lebe! Buch von Michael Ehrenberger zu den Themen: Lebensenergie. Ernährung. Bewegung. Entspannung.

2 Kommentare

  1. Sabine Wurm sagt:

    Guten Tag, hab einiges bei euch schon bestellt und immer ein Heft bekommen. Bin umgezogen und bekomme kein Heft mehr. Würde mich freuen wieder Mal ein Natur heilt Heft zu bekommen. Neue Adresse: Wurm Sabine, Waldrandweg 6, 9100 Völkermarkt. Danke liebe Grüße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Passende Produkte

Natürliche Nahrungsergänzungsmittel eignen sich optimal zur erhöhten Versorgung des menschlichen Stoffwechsels mit notwendigen Nähr- und Wirkstoffen.

 

Kontaktieren Sie uns

Unser Team steht Ihnen zur Verfügung

Bei Fragen zu unseren Naturprodukten oder Informationen über Bestellmöglichkeiten sind wir während der Geschäftszeiten für Sie erreichbar.

 
 

Verwandte Beiträge

Weiterführende und vertiefende Beiträge aus der selben Kategorie

 
17. Juli 2019

Say YES to NO

Eine einfache Methode, das Herz-Kreislaufsystem zu unterstützen und zu schützen Herz-Kreislauferkrankungen stehen in Europa und den USA seit Jahr...

Blauer dynamischer Hintergrund
20. November 2018

Multitalent Magnesium

Energiestoffwechsel, Steuerung von Muskel und Nervenfunktionen, Aufbau von Proteinen, Hormonen und Muskeln, Aktivierung von über 300 Enzymen oder...

Keine Produkte im Warenkorb